Service und Unterstützung
sötétsugárzó, hőlégbefúvó, termoventilátor, infrasugárzó, csarnok fűtés

Wir unterstützen unsere Partner mit unserem Expertenfördersystem vom Entwurf aus über der Ausführung bis zur Instandhaltung, sei es Service, technische Fachberatung, energetische Studien oder Audit. Kontaktieren Sie uns mit Vertrauen, unser Experte unterstützt unsere Partner schon in der Anspruchsaufdeckungsphase!

Unsere Firma legt großen Wert auf das kontinuierliche Monitoring der verkauften Geräte, deren Hintergrund gewährt das in mehreren Ländern erreichbare große Service-Team. Die Service-Partner haben jährlich mehrmals Service-Weiterbildungen in mindestens vier Sprachen, womit ihr tagfertiges Wissen erhalten wird, wie auch die mit der Betreibung der Geräte im Zusammenhang  in den vergangenen Jahren gesammelten Erfahrungen weitergegeben werden. Unsere Firma übernimmt weiterhin die Inbetriebsetzung, sowie Instandhaltung der eigenen Geräte nebst Gewährung von Einzelrabatten.